Verena Rieder-Engeli

VRieder
Verena Rieder-Engeli
Deutsch,Français,English
Ich spreche
Thurgau, St. Gallen, Schaffhausen,
Region
052 761 24 04
Telefon
076 416 04 24
Mobil
8266 Steckborn
Wohnort
Über mich
Geboren 1961 in Tägerwilen im Kanton Thurgau mit 3 Geschwister auf einem grossen Bauernhof.
Verheiratet mit Adrian und Mutter von Lukas 1993 und Livia 1995.
Ich bin tief dankbar für den Weg, den ich mit meiner Familie seit vielen Jahren machen darf. Eine Doula an meiner Seite hätte ich mir auch gewünscht...
Seit unsere Kinder ausgezogen sind, habe ich wieder Freiräume gewonnen und entdeckt. Ich setze sie unter anderem gerne als Doula ein!

Beruf: Lehrerin für Textilarbeit und Hauswirtschaft, Kinesiologin, zur Zeit tätig als Assistenz im Kindergarten
Zusatzangebote
- Begleitung Wochenbett (alle Arbeiten rund ums Wohl der Familie)
- Kinesiologische Unterstützung
- Systemisches Coaching
- Unterstützung mit sanften Naturheilmethoden (Massagen, Wickel, Kneip
Anwendungen, Kräuterheilkunde)

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch