Ursina Frigg

Deutsch,English
Ich spreche
Graubünden / Grigioni / Grischun, Glarus, St. Gallen, Zürich,
Region
Telefon
079`699`17`13
Mobil
Masein
Wohnort
Über mich
Ich bin Ursina und seit 2014 Mami von einem Jungen, bin verheiratet und wohne in Masein. Meine eigene Erfahrungen als schwangere, gebärende und stillende Mama, haben mich dazu bewegt meinen Traum zum Beruf zu machen.

Als Doula, Geburt- und Hypnosecoach und Stillberaterin i.A. ist es mir eine Herzensangelegenheit - dich in der Schwangerschaft einfühlsam zu begleiten und bestmöglich auf deine Geburt vorzubereiten - dich mit all meiner Erfahrung und Empathie zu unterstützen und dein Baby willkommen zu heißen.


Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.
Zusatzangebote
Weiterbildungen:
Geburt und Hypnose
Schwangerschaftsrituale
Stillberatung i. A.

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch