Tanja Heldstab (in Ausbildung)

THeldstab
Tanja Heldstab (in Ausbildung)
Deutsch,English
Ich spreche
Glarus, Schwyz, St. Gallen, Zürich, Zug,
Region
Telefon
079 330 78 32
Mobil
Rapperswil
Wohnort
Über mich
Ich bin selbst Mutter von 4 Kinder zwischen 2 und 7 Jahre. Wir haben unser Basislager in Rapperswil aufgeschlagen.

Aufgewachsen in Davos brauche ich die Berge zum Leben. Darum sind wir viel in der Höhe unterwegs sei das mit dem Bike, den Laufschuhen, den Wanderschuhen oder im Winter auf Skitouren und am Ski- und Telemarkfahren. Dabei kann ich abschalten und neue Energie tanken.

Unsere erste Tochter kam in London auf die Welt. Darum bin ich auch in Englisch auf alles vorbereitet und ich kenne die Begebenheiten in beiden Ländern.

Die neue Tätigkeit als Doula ist eine Herzensangelgentheit!
Ich möchte das Paar auf dieser Reise unterstützen. Sie sollen wissend und gestärkt in das Abenteuer Geburt gehen können. Jede Frau hat ungeahnte Kräfte, kann über sich hinaus wachsen und Grenzen überschreiten.

Während meiner Ausbildung kann ich die Begleitungen zu einem reduzierten Preis anbieten.
Über ein unverbindliches Kennenlerngespräch würde ich mich sehr freuen!
Zusatzangebote

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch