Sandra Wenzig

Deutsch
Ich spreche
St. Gallen, Appenzell Ausserrhoden, Appenzell Innerrhoden, Thurgau,
Region
Telefon
079 262 92 24
Mobil
Im Grüntal 13, 9300 Wittenbach
Wohnort
Über mich
Ich bin verheiratet mit meinem Mann Thomas und wir sind Eltern von drei Mädchen, Joann (2009), Lia (2013) und Elin (2016).

Gerne begleite ich sie während der Schwangerschaft, der Geburt und dem Wochenbett.
In dieser spannenden, aber oftmals auch verunsichernden Zeit, gebe ich ihnen eine zusätzliche emotionale Sicherheit und bin ihnen eine Stütze während der ganzen Zeit.

Ich helfe der Frau, ihrem Körper und den natürlichen Vorgängen in der Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett wieder mehr Vertrauen zu schenken. Sie soll wieder mehr in sich hineinhören und spüren, was ihre Bedürfnisse sind und was ihr gut tut!
Selbstverständlich begleite ich sie auch bei einem Kaiserschnitt. Denn auch da ist es sehr wichtig, dass die Frau/das Paar eine gute Betreuung hat.

Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme...
Zusatzangebote
Ich biete auch Teilbegleitungen an, wie auch die erweiterte Wochenbettbetreuung.

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch