Susann Tweitmann (in Ausbildung)

STweitmann
Susann Tweitmann (in Ausbildung)
Deutsch,Français
Ich spreche
Schwyz, Zürich,
Region
044 780 70 61
Telefon
076 543 31 05
Mobil
8820 Wädenswil
Wohnort
Über mich
Ich heisse Susann Tweitmann, bin Doula in Ausbildung, verheiratet, Mutter von 4 erwachsenen Kindern, Fotografin und wohne am schönen Zürichsee.

Mit viel Empathie und Engagement begleite ich euch als Paar bei dem einzigartigen Abenteuer Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Gerade in dieser sensiblen Zeit kann ich euch unterstützen, stärken und für eure Anliegen da sein. Ein besonderes Herzensanliegen sind mir Frauen, die ohne Partner unterwegs sind.

Während meiner Ausbildung biete ich Begleitungen zu stark reduzierten Preisen an.
Zusatzangebote

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch