Susan Traub

Deutsch,English
Ich spreche
Luzern, Obwalden, Nidwalden, Zug, Schwyz, Uri
Region
Telefon
079 685 17 19
Mobil
Luzern
Wohnort
Über mich
Im Aargau geboren bin ich mit meiner Familie, als ich 4 Jahre alt war, nach Luzern gezogen. Nach der offiziellen Schulzeit absolvierte ich eine Lehre als Floristin. Nach einem 8 monatigen Aufenthalt in Canada erarbeitet ich mir das Bürofachdiplom.
Ich bin verheiratet mit Philipp und wir haben zwei wunderbare Mädchen: Melinda '99 und Annika '00.
Schon länger suchte ich eine neue Herausforderung und freue mich sehr, diese in der Form als Doula gefunden zu haben.
Zusatzangebote
Teilbegleitungen/
Wochenbett Betreuung/
Geburtsvorbereitung/
Aromaprodukte/Therapie/

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch