Sarah Suter (In Ausbildung)

SSuter
Sarah Suter (In Ausbildung)
Deutsch,English
Ich spreche
Aargau, Luzern, Basel-Landschaft, Solothurn, Zürich,
Region
Telefon
079 221 44 71
Mobil
5036 Oberentfelden
Wohnort
Über mich
Mein Name ist Sarah und ich wurde am 23. September 1981 geboren. Ich bin verheiratet, habe drei Kinder geboren (Haylie 2007, Nila 2009, Amon 2014) und lebe mit meiner Familie bei Aarau.
In meiner Freizeit lese ich viel, verbringe oft Zeit in den Bergen und koche gerne für meine Familie und Freunde. Ich bin eine Geniesserin und feiere Feste am liebsten, wie sie fallen.

Als zweitältestes Kind einer Doula waren Schwangerschaften, Geburten und Babys schon immer ein grosses Thema in meinem Leben. Meine zehn Pflege-, Adoptiv- und Blutsgeschwister sorgen dafür, dass meine Doula-Kenntnisse immer wieder gebraucht werden.

Um mir noch mehr Doula-Wissen anzueignen, absolviere ich zur Zeit die Ausbildung bei Doula Schweiz.

Gebärende Mitmenschen schätzen meine ruhige, besonnene Art. Durch meine Multikulti-Familie habe ich keine Berührungsängste mit unterschiedlichen Kulturen oder Religionen. Gleichzeitig empfinde ich mich aber als sehr bodenständig…Es braucht meiner Meinung nach nicht immer viel «Drumherum» im Leben - dafür das Richtige.


Wenn Dich mein Steckbrief angesprochen hat, freue ich mich sehr über deine Kontaktaufnahme.
Zusatzangebote
Bei mir sind alle willkommen, egal wie die Lebensumstände gerade aussehen.

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch