Sandra Lombardi

SLombardi
Sandra Lombardi
Deutsch,Italiano,English
Ich spreche
Aargau, Zürich, Zug, Luzern, Solothurn,
Region
Telefon
079 944 27 68
Mobil
Bremgarten AG
Wohnort
Über mich
Hallo, ich in bald 40, glücklich verheiratet und Mami von drei Kids. Ein junger Hund mit viel Power macht das Familienleben bei uns noch lebendiger.

Nach meiner Grundausbildung zur dipl. Pflegefachfrau HF arbeitete ich lange auf der medizinischen Abteilung im Spital Zollikerberg und betreute da die Studierenden.
Nach meiner Doulaausbildung habe ich dann auf das Wochenbett des See Spitals Horgen gewechselt, wo ich Mamas und Neugeborgene die ersten Tage nach der Geburt unterstützte und begleitete.
Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zur spirituellen Frauenbegleliterin bei Arweniel Hürlimann, was mein Angebot abrundet.

Ich selber durfte drei völlig verschiedene Geburtserfahrungen durchleben.
Mein erster Sohn, 2010: Spontane, abgebrochen Geburtshausgeburt im Stadtspital Triemli mit Hilfe von PDA.
Mein zweiter Sohn, 2013: Selbstbestimmte Spontangeburt im Paracelsusspital Richterswil.
Meiner Tochter, 2015: Selbstbestimmte Hausgeburt mit meinem Mann, Hebamme und Doula.
Zusatzangebote
Seelenverbindungsritual
Gebärmuttersegnung
Schwangerschaftsmassage
Babymassage auch für Papis in der Gruppe oder Privat
individuelle Wochenbettbetreuung

Alle weiteren Angebote und die genauen Beschreibungen dazu findest du auf meiner Website

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch