Sabine Lanfranchi

Deutsch,Français,Italiano,English
Ich spreche
Ticino, Graubünden / Grigioni / Grischun,
Region
091 827 31 04
Telefon
077 418 71 37
Mobil
Verdabbio
Wohnort
Über mich
Ich bin Mutter von 5 Kindern und seit 2018 Grossmutter. Ich habe 2009 die Ausbildung zur Doula in der Schweiz gemacht und durfte seither unzählige Paare und Frauen auf ihren verschiedenen Geburtswegen begleiten. Information und eine grundlegende Geburtsvorbereitung damit die Frau in ihre Kraft findet sind mir eine Herzensangelegenheit. Ich bin Mitgründerin des European Doula Network.
Mehr über mich erfährst du auf meiner Homepage.
Zusatzangebote
Atmen, singen, gebären nach Frédérick Leboyer - Blessingway - Rebozo Massage

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch