Sabine Kupferschmid

SKupferschmid
Sabine Kupferschmid
Deutsch
Ich spreche
Aargau, Obwalden, Luzern, Solothurn, Nidwalden, Bern / Berne
Region
Telefon
079 445 72 78
Mobil
5014 Gretzenbach
Wohnort
Über mich
Ich bin Sabine Kupferschmid, am 31.12.1974 in Engelberg geboren. Heute lebe ich mit meinem Mann und zwei fast erwachsenen Kindern (und diversen Tieren) in Gretzenbach SO.
Eine helfende Hand und ein offenes Ohr gehören zu mir, wie meine Liebe zu Backen und zu Tanzen.
Zusatzangebote
- Begleitung während der Schwangerschaft, der Geburt und dem Wochenbett.
- Massagen mit dem Rebozo-Tuch zur Entspannung von Körper und Geist.
- Diverse Tortenkreationen zu Baby-Shower Party oder Geburts- und anderen Festtagen.

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch