Sabrina Imfeld

Deutsch,English
Ich spreche
Obwalden, Nidwalden, Uri, Luzern,
Region
Telefon
079 505 89 86
Mobil
Stalden (Sarnen)
Wohnort
Über mich
Ich bin 1981 geboren, glücklich verheiratet und Mutter von drei wundervollen Kindern. Ich liebe es, draussen zu sein und mich in der Natur zu bewegen.

Mein Studium der Agrarwissenschaften hat mich viel gelehrt über natürliche Abläufe. Besonders am Herzen liegt mir die Bindung zwischen Eltern und Kind und das Begleiten von Eltern in schwierigen Zeiten.
Zusatzangebote
- Begleitung bei frühem Kindsverlust (Fachlehrgang 2017/2018)
- Babymassage-Kurse
- Kindermassage-Kurse

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch