Sibylle Gantner Mika

SGantner
Sibylle Gantner Mika
Ich spreche
Aargau, Luzern, Zürich,
Region
Telefon
0765025186
Mobil
5616 Meisterschwanden
Wohnort
Über mich
Ich bin gelernte Kindergärtnerin, Mutter von 4 erwachsenen Kinder,habe als Lehrperson in der Heilpädagogik gearbeitet. Nun macht es mir nebst meiner Arbeit mit traumatisierten Jungendlichen grosse Freude, als Doula Paare durch das wunderschöne Erlebnis Schwangerschaft/Geburt zu begleiten und zu unterstützen. Ich liebe es Zeit mit der Familie zu verbringen, Musik zu machen und die Natur zu geniessen.

Ich durfte mit dem Geburtshaus Storchenäscht zusammen arbeiten.
Im November 19 habe ich ein Seminar mit Michel Odent und Liliana Lammers absolviert.
Teilnahme an Basiskurs "Professionelle Familienbegleitung beim frühen Tod ihres Kindes".
Zusatzangebote

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch