Rahel Poltéra

RPoltera
Rahel Poltéra
Deutsch
Ich spreche
Thurgau, Schaffhausen, St. Gallen, Zürich,
Region
071 917 18 63
Telefon
078 813 05 16
Mobil
Herrengut 2 8370 Sirnach
Wohnort
Über mich
Ich (Jahrgang 1982) bin verheiratet und zusammen haben wir vier aufgeweckte Jungs (2004, 2005, 2007, 2009) die alle spontan und natürlich im Spital Frauenfeld auf die Welt kamen.
Seit 2004 bin ich vollzeitlich Mutter und Hausfrau. Als Familie sind wir zudem angestellt bei Shelter Schweiz als Pflegefamilie für Kleinkinder- und Säuglingsplatzierungen.
Vom Oktober 2018 bis im Mai 2021 durften wir ein kleines Mädchen ein Stück weit auf ihrem Weg begleiten.

Sehr gerne begleite ich Menschen in den verschiedensten Lebenslagen und Situationen. Ich lese viel in meiner Freizeit, treffe mich gerne mit Freunden und hüte mit viel Liebe Säuglinge und Kleinkinder!
Zusatzangebote
- Tragetuchberaterin ( Dolcino Tragetuchkurs am 26. August 2017)

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch