Rita Niffeler-Rölli

Deutsch
Ich spreche
Luzern, Obwalden, Nidwalden, Zug, Schwyz,
Region
041 495 36 25
Telefon
079 608 92 90
Mobil
6017 Ruswil/Luzern
Wohnort
Über mich
Mein Leben, welches ich im Sommer 1963 in der Geborgenheit einer Grossfamilie starten durfte, hat mich an verschiedene Stationen gebracht. Glückliche und stürmische Zeiten haben mich zu dem gemacht was ich heute bin; eine optimistische Frau, eine begeisterte Mutter und von Herzen gerne Wegbegleiterin!
Ich bin verheiratet mit Peter und gemeinsam haben wir drei tolle Kinder, Lukas Andreas 1990, Kilian Florian 1992 und Lea Katharina 1994. Seit Januar 2020 bereichert das wundervolle Grosskind, Raphael Peter, unsere Familie!
Mein Umfeld und vor allem diese wunderbaren Kinder sind es, die mich immer wieder lehren Geduld zu haben, los zu lassen oder ganz einfach da zu sein!
Mehr Infos über mich und mein Angebot findet Ihr auf meiner Homepage www.unseredoula.ch

Steht die Geburt oder das Wochenbett kurz bevor? Ich bin auch für kurzfristige Anfragen offen.
Ist ihre Region bei mir nicht aufgeführt? Ich begleite bis zu 1h Fahrzeit ab Ruswil. Zögern Sie nicht und fragen Sie nach, gemeinsam finden wir eine Lösung.
Zusatzangebote
Geburtsvorbereitung, Geburtshypnose, Geburtsbegleitung (auch bei einer Bauchgeburt), Teilbegleitung (Vorgespräche und/oder Nachgespräche), Begleitung und Unterstützung im Wochenbett, Energiebehandlungen, Breussmassage.

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch