Raphaela Hänggli

Deutsch
Ich spreche
Aargau, Luzern, Solothurn, Zürich,
Region
Telefon
079 818 69 28
Mobil
5724 Dürrenäsch
Wohnort
Über mich
Als dreifache Mutter, weiss ich selber wie unglaublich wichtig eine gute Begleitung während der Geburt ist.
Ich begleite dich und deinen Partner nach euren individuellen Wünschen bereits in der Schwangerschaft und stehe euch während der ganzen Geburt zur Seite.
Deine Geburt soll selbstbestimmt und in einem geschützen Rahmen verlaufen.

Durch stetige Weiterbildung bin ich immer auf aktuellem Stand und kann dir mit dem zusätzlichem Wissen, eine noch individuellere Stütze sein.
Zusatzangebote
Geburtsvorbereitung mit HypnoBirthing als Gruppen- oder Privatkurs
Einzelcoaching als individuelle Geburtsvorbereitung
Geburthypnose
Hypnose- und Traumatherapie

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch