Petra Fäh

PFaeh
Petra Fäh
Deutsch
Ich spreche
St. Gallen, Appenzell Ausserrhoden, Appenzell Innerrhoden, Thurgau,
Region
071 244 50 04
Telefon
076 559 01 01
Mobil
St. Gallen
Wohnort
Über mich
Seit 2003 bin ich mit Thomas Fäh verheiratet. Zusammen haben wir vier Kinder (2005, 2007, 2009, 2010). Bei allen vier Kindern durften wir eine Spontangeburt erleben.
Wir bewirtschaften in St. Gallen einen Landwirtschaftsbetrieb.
Seit dem ersten Kind arbeite ich nicht mehr auswärts als MPA. Um so mehr Energie stecke ich nun nebst den Kindern auch in die Doula-Tätigkeit und unsere Direktvermarktung.

Dies sind meine Erfahrungen als Doula:
17. 05. 2013: ganze Geburtsbegleitung, Spontangeburt, Spital Heiden
14. 06. 2013: ganze Geburtsbegleitung, Kaiserschnitt, zuerst Geburtshaus Bäretswil, danach
Spital Wetzikon
08. 01. 2014: ganze Geburtsbegleitung, Kaiserschnitt, Kantonsspital St. Gallen
Februar 14: Wochenbettbetreuung in St. Gallen
12. 05. 2014: ganze Geburtsbegleitung, Spontangeburt, Kantonsspital St. Gallen
28. 10. 2015: Teilbegleitung, da Sturzgeburt (geplante Hausgeburt)
08. 01. 2016: ganze Geburtsbegleitung, Spontangeburt, Kantonsspital St. Gallen
28. 08. 2017: ganze Geburtsbegleitung, Spontangeburt, Kantonsspital St. Gallen
Zusatzangebote
Teilbegleitungen (nur Vorgespräche/ oder nur Nachgespräche) sind auch möglich
Auf Anfrage biete ich auch Wochenbett-Betreuung an

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch