Nicole Colonna-Bösch

Deutsch,Français,English
Ich spreche
Graubünden / Grigioni / Grischun, St. Gallen, Zürich,
Region
079 274 09 69
Telefon
079 274 09 69
Mobil
Laax
Wohnort
Über mich
Ich bin stolze Mama von einem Mädchen (2010) und einem Jungen (2014) an der Hand und einem Kind im Herzen. Ich bin naturverbunden, intuitiv, ehrlich, klar, authentisch, herzlich, ermutigend, positiv und sehe in allem das Gute.
Dein Wohl und auch besonders das der Kinder liegt mir am Herzen. Dank meiner Sensibilität und Fähigkeit, dich ganzheitlich wahrzunehmen und die komplexen zwischenmenschlichen Zusammenhänge aus neutraler Ebene zu erkennen, kann ich dich in jeder Lebenssituation ganz natürlich, individuell, intuitiv und professionell unterstützen.
Dank meinem beruflichen Werdegang und Ausbildungen als Kauffrau, Lehrlingsbetreuerin, systemischer Coach (2009 - 2011), Doula (2017 - 2019), Beraterin/Begleiterin für hochsensible Menschen (2020 - 2021), Wochenbett Doula (2021), Das bindungsbasierte 1x1 für werdende Eltern (2022), Das bindungsbasierte 1x1 für alle, die Lernen begleiten (2022) und meinem privaten Erfahrungsschatz bringe ich all die Fähigkeiten und Erfahrungen mit, um dich in all deinen Entwicklungs-Prozessen und Herausforderungen des Lebens zu begleiten.
Damit die Menschen, die ich ein Stück auf ihrem Weg begleiten darf, ihren Lebensweg nach ihren eigenen Wünschen und Bedürfnissen gestalten können und mit Selbstvertrauen und Freude durchs Leben gehen können, von A wie Anfang über S, wie Schwangerschaft, zu G, wie Geburt bis Z, zu sich selber. Von Herz zu Herz!
Zusatzangebote
Doula Begleitung:
- Individuelle Schwangerschaftsbegleitung und Geburtsvorbereitung
- Individuelle Unterstützung im Wochenbett

Systemische Coachings/Beratungen:
- Walk to Talk - Coaching in der Natur
- Beratung Hochsensibilität

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch