Nadja Brenneisen

NBrenneisen
Nadja Brenneisen
Deutsch,English
Ich spreche
Zürich, Aargau, Schaffhausen, St. Gallen, Glarus,
Region
Telefon
079 576 20 25
Mobil
Zürich
Wohnort
Über mich
Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist! Ich bin Nadja und seit August 2017 Mama eines kleinen Jungen, der meine Welt kopfstehen lässt. Vor der Geburt meines Kindes arbeitete ich als Journalistin für verschiedene Magazine.

Als mich eine Krankheit kurz nach der Geburt meines Kindes dazu zwang, mein Leben neu zu überdenken, beschloss ich, kürzer zu treten und mich einer Tätigkeit zu verschreiben, die mich seit meiner eigenen Schwangerschaft faszinierte: Dem Doula-sein. Mittlerweile ist aus der Geburtsbegleitung eine Herzensangelegenheit geworden und ich habe mich auch zur HypnoBirthing-Kursleiterin weitergebildet, um meinen Frauen, eine ganzheitliche Begleitung zu ermöglichen. Ich bin in meiner Arbeit auch stark vom Yoga beeinflusst.
Zusatzangebote
- Schwangerschafts-Yoga
- HypnoBirthing
- Geburtsvorbereitung
- ätherische Öle
- Geburtsberichte

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch