Nina Barahona

Deutsch,English,Español
Ich spreche
Luzern, Obwalden, Nidwalden, Zug,
Region
Telefon
079 796 70 75
Mobil
6005 Luzern
Wohnort
Über mich
Als deine Doula begleite ich dich und deinen Partner auf dem Weg zum Familie-Sein. Als Vertraute stehe ich dir während Schwangerschaft, Geburt und im Wochenbett zur Seite.
Ich wünsche dir, dass du diese Zeit selbstbestimmt und geborgen erleben kannst.

Ich bin Nina Barahona, Mama und Primarlehrerin. Ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Jungs in Luzern und verbringe meine Zeit am liebsten draussen in Bewegung.

La vida es linda! Das Leben ist schön!
Zusatzangebote

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch