Miriam Wapf (in Ausbildung)

MWapf
Miriam Wapf (in Ausbildung)
Deutsch
Ich spreche
Aargau,
Region
Telefon
Mobil
Oberkulm
Wohnort
Über mich
Aufgewachsen bin ich im Zürcher Unterland wo ich meine Kindheit bis ins Erwachsenenalter gelebt habe. Seit rund 6 Jahren wohne ich mit meinem Mann und unseren 4 Kindern (2011, 2015, 2017, 2019) im Wynental im Kt. Aargau.
Ich geniesse die Zeit mit den Kindern in vollen Zügen, jedes Alter hat seine Faszination. Dadurch das wir gleich am Waldrand wohnen, verbringen wir sehr viel Zeit draussen, sei es im Winter mit Schlitteln oder Schneeballschlacht oder im Sommer mit Badeplausch. Wir gehen auch sehr gerne in den Wald spazieren und lassen uns immer wieder gerne überraschen wenn uns ein Reh oder Fuchs über den Weg läuft.
Zusätzlich zum Mami sein arbeite ich noch 20 im Spital als MPA.
Zusatzangebote

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch