Maria Tobler

Deutsch,Italiano,English,Português,Español
Ich spreche
Region
Telefon
+41 (0) 76 642 86 65
Mobil
8903 Birmensdorf
Wohnort
Über mich
Ich bin aus Winterthur und mein Mann aus Birmensdorf bei Zürich.
Wir lebten 17 Jahre in Brasilien wo unsere zwei Jungs zur Welt kamen. Dazu adoptierten wir sechs Jungs und ein Mädchen. D.h. wir haben 9 Kinder grossgezogen und zur Zeit ist unser 14tes Grosskind unterwegs.
In der Schweiz arbeitete ich in einem Tageshort. In Brasilien waren wir sozial engagiert mit dem Fokus Strassenkinder
Seit 2011 leben wir mit unserem Jüngsten (geb.2000) in Chengdu/China. Hier ist unser Fokus Familie und Erziehung.
Zusatzangebote

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch