Marina Celar Ivankovic

Deutsch,English
Ich spreche
Zürich, Zug, Aargau,
Region
Telefon
Mobil
Obfelden
Wohnort
Über mich
Mein Name ist Marina. Ich bin Mutter von zwei wunderschönen Mädchen, deren Geburten mich völlig verändert haben.
Nach meinem Abschluss an der Veterinärmedizinischen Universität bin ich aus meiner Heimat Kroatien mit meinem Mann hier in die Schweiz gezogen.
Seit meinen Schwangerschaften fühle ich mich zu allem hingezogen, was mit Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett zu tun hat. Als ehemalige Tierärztin liegt mir die Medizin sehr am Herzen und ich habe ein gutes Wissen und Verständnis für die Physiologie der Geburt. Ich kann dir bei allen Fragen und Sorgen rund um die Geburt helfen.
Ich freue mich darauf, dich während deiner Geburt in jeder Hinsicht zu unterstützen.
Zusatzangebote
Rebozo

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch