Monika Di Benedetto

Deutsch,Italiano,English
Ich spreche
Zürich, Thurgau, St. Gallen, Schaffhausen,
Region
052 385 14 85
Telefon
079 255 25 85
Mobil
Turbenthal
Wohnort
Über mich
Nach der Geburt meiner zweiten Tochter habe ich erstmals von Doulas gehört. Sofort war mir klar, dass es genau das war, dass mir bei meinen Schwangerschaften gefehlt hat.

2012 habe ich meine Ausbildung zur Doula abgeschlossen und mich kontinuierlich weitergebildet - bezüglich Stillen, Tragen und vielen weiteren Themen rund um die Geburt.

Ich bin 43 Jahre alt, stolze Mutter zweier Töchter, Ehefrau und ich liebe meine Tiere. Lange Jahre schon nähe ich erfolgreich Tragehilfen und was für mich besonders wichtig ist im Leben, ist die Besinnung auf die wichtigen Dinge im Leben. Ich bin ein Mensch, der verwurzelt ist an seinem Wohnort und in der Gemeinschaft und daraus viel Kraft zieht.
Zusatzangebote
Jetzt neu: Online Geburtsvorbereitung und Geburtshypnose

- Geburtsvorbereitung
- Stillberatung
- Geburtshypnose
- Schwangerschafts-und Rückbildungs

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch