Kathrin Engeli

Deutsch,Français,English,Español
Ich spreche
Zürich, Thurgau, Aargau, Schaffhausen,
Region
0793042439
Telefon
Mobil
Embrach
Wohnort
Über mich
Hallo, mein Name ist Kathrin Engeli, ich bin Mutter, Ehefrau, Sozialarbeiterin, Freundin und Doula in Ausbildung.. noch mehr?

* Kathrin Engeli
* Geboren 1990
* Embrach, ZH ist unser zuhause
* zweifache Mami (2019, 2021)
* Ehefrau
* zweifache Hundemami und Katzenmami
* Sozialarbeiterin im Obdachlosenheim in Winterthur
* Deutsch, Englisch, Franzsösisch, Spanisch

Gerne biete ich meine Begleitungen bei Hausgeburten, Geburtshausgeburten, Spitalgeburten, geplanten Kaiserschnitt sowie Stillgeburten an.

Zur Vorbereitung der Geburt arbeite ich gerne mit Hypnobirhting (Geburtshypnos), interessiert?
Zusatzangebote
- Hypnobirthing Kursleitung
- Erste Hilfe für Babies und Kleinkinder
- Grundausbildung in Kinästhetik
- Begleitung durch Schüsslersalze
- Durch viele Reisen und einigen Jahren im Ausland spreche ich deutsch, französisch, spanisch und englisch, gerne versuche ich dich in all den Sprachen zu begleiten

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch