Janine Hosang

Deutsch,Italiano
Ich spreche
Graubünden / Grigioni / Grischun, Glarus, St. Gallen, Zürich,
Region
41797943646
Telefon
Mobil
Chur
Wohnort
Über mich
Ich bin Janine, 35 Jahre alt und Mama von drei Kindern (2012/2015/2016). Ich bin Mama, Doula Geburtsbegleiterin, Fachperson für frühen Kindstod und Hypnose und Traumatherapeutin.

Ich wohne mit meiner Familie mitten in Chur und liebes es draussen zu sein.

Durch die kraftvollen Geburten meiner Kinder bin ich zu der wunderbaren Arbeit der Doula gekommen. Ich begleite Frauen/ Paare in der Schwangerschaft, während der Geburt und auch in der Zeit danach. So dass ich dich/ euch bestmöglichst unterstützen kann.

Ich freue mich sehr Frauen und Paare auf ihrem ganz persönlichen Weg zu ihrer Geburt zu begleiten und stärken.
Zusatzangebote
•Spinning Babies Mai 2019
•Therapeutische Frauenmassage, November 2019
•Geburt & Hypnose Basic und Advanced, Wochenbett 2020
°Geburtsverarbeitung, Hypnose-& Traumatherapie 2020/21
°Fachperson für die Begleitung bei frühem Kindstod, Fachstelle kindsverlust 2021

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch