Judith Allenbach

Deutsch
Ich spreche
Bern / Berne, Fribourg / Freiburg,
Region
0337440086
Telefon
0793131643
Mobil
Gstaad
Wohnort
Über mich
Ich heisse Judith Allenbach. Bin im Jahr 1976 geboren. Seit 1998 bin ich mit Paul Allenbach verheiratet. Zusammen haben wir 5 Kinder.
Mein Mann und ich führen einen Landwirtschaftsbetrieb oberhalb von Gstaad. Als Nebenerwerb haben wir eine Schlossereiwerkstatt, somit ist es uns nie langweilig.
Gelernt habe ich Pflegefachfrau. Seit der Geburt des 3 Kindes arbeite ich nicht mehr auswärts.
Meine Hobbys sind Familie, Skifahren und Lesen. Im Christlichen Glauben finde ich auch immer wieder Kraft und Halt.
Die Themen Schwangerschaft und Geburt beschäftigen mich schon seit meiner Kindheit. Deshalb entschloss ich mich für die Ausbildung als Doula, die ich im Herbst 2013 erfolgreich abschliessen konnte.
Jedes Kind ist ein grosses Wunder und ein Geschenk Gottes. Nach diesem Motto möchte ich auch meine Doula Tätigkeit ausführen. Der Schutz der Ungeborenen liegt mir sehr am Herzen.
Ich freue mich sehr auf die Aufgabe Mütter und Väter egal in welcher Lebenssituation sie sind in der Schwangerschaft bei der Geburt und im Wochenbett zu unterstützen.
Zusatzangebote
Arbeite eng mit der Organisation Schwanger wir helfen zusammen. Kann somit weitere Fachpersonen bei Fragen bei ziehen.

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch