Ina Zindel

Deutsch
Ich spreche
Zürich, Thurgau, Schaffhausen, Glarus, Aargau,
Region
Telefon
079 294 29 80
Mobil
8489 Ehrikon
Wohnort
Über mich
Mein Name ist Ina Zindel. Mit meinem Mann und unseren drei Kindern lebe ich im Zürcher Oberland. Als ausgebildete Fachfrau Betreuung für Kleinkinder habe ich bis zu einer mehrmonatigen Reise durch Peru, Chile und Bolivien mehrere Jahre in verschiedenen Kindertagesstätten gearbeitet.

Durch das befreiende Erleben meiner eigenen inneren Kraft während der Geburten unserer Kinder habe ich mich zur Doula-Geburtsbegleiterin ausgebildet und verschiedene Weiterbildungen zum Thema absolviert. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, diese mentale Energie auch anderen Frauen zu ermöglichen und zusammen mit ihnen all die schwankenden Emotionen bei einer Geburt zu «büscheln» und einordnen zu helfen.


Ich freue mich von Dir/Euch zu hören!
Zusatzangebote
Individuelle Geburtshypnose

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch