Ingrid Merlini

Deutsch,Français,Italiano
Ich spreche
Ticino, Ticino,
Region
079 744 66 77
Telefon
079 744 66 77
Mobil
6648 Minusio
Wohnort
Über mich
Aufgewachsen bin ich in Winterthur, wo ich auch meine berufliche Ausbildung als Zahnarztgehilfin absolvierte. Ich interessierte mich immer für die Vorsorge der Gesundheit, ob es als Prophylaxe-Tante in den Schulen, oder Gesundheitslogistikerin für Magnetresonnanz-Therapie, oder meine heutige Tätigkeit als Ayurveda-Therapeutin und Hawaiianische Körperarbeit sowie auch Doula.
Zusatzangebote
Ayurveda Massagen diverse: Kopf, Gesicht, Füsse, Rücken Ganzkörpermassagen EMR anerkannt.
Schwangerschaftsmassagen
und Geburtsvorbereitung mit Atemübungen und Yoga und Hulatanz. (Hawaiianischer Lebenstanz) nur nach Anfrage.
Importeurin von Körperpflegeprodukten aus Hawaii die Vegan ohne Tierversuche ohne Chemie hergestellt werden und ökologisch abbaubar sind was heutzutage immer wichtiger wird für unsere Nachkommen.

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch