Geraldine Gianotti

Deutsch,English,Español
Ich spreche
Zürich,
Region
Telefon
079/ 222`89`91
Mobil
Zürich
Wohnort
Über mich
Ich bin glückliche Mama von zwei Kindern, einem Mädchen (geboren 2013) und einem Jungen (geboren 2015). 
Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich Schwangerschaften, Geburten und Babies, sie üben geradezu eine magische Anziehung auf mich aus . Seit 2017 darf ich diese Leidenschaft in einer wunderbaren Weise ausleben- als diplomierte Geburtsbegleiterin (Doula) und als Coach der mentalen Geburtsvorbereitung.
Ich liebe jede Sekunde welche ich mit Schwangeren, beziehungsweise werdenden Eltern, arbeiten darf.
Meine eigenen Schwangerschaften und Geburten erlebte ich als wunderschöne und stärkende Lebensereignisse und deshalb ist es mein Ziel, dass dies andere Frauen auch so erfahren dürfen. 
Mit viel Einsatz und Herzblut begleite ich jede Frau individuell,  lösungsorientiert und kompetent.
Zusatzangebote
Ganzheitliche Geburtsvorbereitungskurse mit Schwerpunkt Hypnobirth, auf Anfrage auch in Englisch möglich

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch