Frauke Supersaxo (In Ausbildung)

Deutsch
Ich spreche
Fribourg / Freiburg, Bern / Berne,
Region
Telefon
+41 77 253 65 55
Mobil
Düdingen
Wohnort
Über mich
Mein Name ist Frauke, ich bin Jahrgang 1972, Herzensmensch und meist gut gelaunt.

Seit Jahren arbeite ich im Umfeld von Schwangeren und jungen Familien in der Familienbegleitung und -beratung und freue mich, dass ich den Schritt ins Berufsfeld der Doula gemacht habe.
Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Söhnen und einem Sternenkind, stolze Patentante und super gerne mit meinem Mann verheiratet.
Zusatzangebote
Speziell für Schwangere:
❤️Mother Blessing Cycle
❤️Aqua Wellness Bodywork
❤️Workshops für Säuglingskommunikation & der Dunstan Babysprache

Wenn dein Baby da ist:
❤️FES (Fachkraft für Formula ernährte Säuglinge) i.A.
❤️Beratungen auf der Grundlage des Artgerecht® Projektes zu Themen wie Babyschlaf und Windelfrei, achtsames Wickeln und Babyhandling
❤️Ritualbegleitung wie das Babyheilbad nach Brigitte Meissner
❤️Hilfe bei Schreibaby und High-Need-Babys

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch