Fabienne Furlan

Deutsch,English
Ich spreche
Aargau, Luzern, Zug, Zürich,
Region
Telefon
079 485 99 63
Mobil
Hägglingen
Wohnort
Über mich
Mein Name ist Fabienne Furlan, 1979 geboren in Zürich. Ich bin verheiratet und stolzes Mami von drei tollen Kids, Alessio (2008), Dario (2011) und Neo (2014). Mittlerweile wohnen wir in Hägglingen im Kanton Aargau.

Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und arbeite heute noch in meinem Traumberuf als Krippenleiterin. In meiner Freizeit koche und backe ich liebend gern.

Mit der Geburt von meinen drei Söhnen und der Ausbildung zur Doula und Stillbegleiterin, verfüge ich über ein tiefes Wissen mit sehr grosser eigener Erfahrung. Um dich als werdende Mutter bestmöglich zu begleiten, ist es mir ein Anliegen, dir und auch deinem Partner als emotionale Allround - Hilfe zur Seite zu stehen. Ich begleite dich während der Schwangerschaft, im Wochenbett und stehe für alle Fragen, Unsicherheiten und bei Entscheidungen zur Seite.

Für ein erstes unverbindliches Kennenlerngespräch, darfst du dich sehr gerne bei mir melden. Gerne zeige ich dir im ersten Treffen auf, inwiefern ich dich unterstützen kann. Ich freue mich sehr von dir zu hören.
Zusatzangebote

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch