Eva Schär

Deutsch,Français,English
Ich spreche
Bern / Berne, Solothurn, Luzern,
Region
Telefon
0795485368
Mobil
Thörigen
Wohnort
Über mich
Ich bin Eva deine Doula, sofern du eine haben willst. Ich freue mich dich begleiten zu dürfen. Ich bin schon seit 1999 eine Doula und habe viele Geburten begleitet. Immer wieder ist es eine spezielle Erfahrung, Frauen bei diesem besonderen Moment zu begleiten. Ich habe selber 5 Kinder geboren, wovon ich ein Kind in der Schwangerschaft verloren habe. Meine Kinder sind in der zwischen Zeit alle Erwachsen und haben selber Kinder. Nun freue ich mich auf deine Anfrage, um mit dir persönlich zu sprechen.
Zusatzangebote
Ich begleite dich, mit einer speziellen Technik, die man Spinning Babies nennt.

Um den Moment der Schwangerschaft festzuhalten, mache ich dir sehr gerne eine Gipsabdruck von deinem Bauch.

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch