Eva Salman

Deutsch,English
Ich spreche
Zug, Luzern, Zürich,
Region
Telefon
079 542 49 02
Mobil
6312 Steinhausen
Wohnort
Über mich
Auf unsere Welt gekommen bin ich im März 1977 in Konstanz am Bodensee und auch dort aufgewachsen.
2010 durfte ich das Glück erleben, Mama zu werden. Ich durfte einem wunderbaren Jungen zu Hause das Leben schenken.
Ich lebe mit meinem Partner, Kind und Hund am schönen Zugersee. Wir geniessen oft die wunderschöne Natur beim Velo fahren, Wandern, Baden oder Segeln.
Zusatzangebote
Babymassage - Kurse in Zug - Aktuelle Termine auf der Homepage ersichtlich

Die Babymassage ist eine wundervolle und sinnliche Möglichkeit, deinem Kind auf ganz einfache und natürliche Art Geborgenheit, Ruhe, Entspannung und Liebe zu schenken. Sie vertieft die Beziehung zu deinem Kind.
Die beste Zeit für den Beginn ist zwischen der 7. Lebenswoche und dem 7. Lebensmonat. Grundsätzlich gilt: Ein Kind ist nie zu jung oder zu alt, um massiert zu werden.

Als ausgebildete Kreisleiterin für Babymassage (durch IAIM) vermittle ich Praktiken der schwedischen und indischen Babymassage, sowie Anteile von Yoga und der Fußreflexzonen Massage. Es besteht ebenfalls genug Raum und Zeit für den Austausch zwischen den Eltern und wir besprechen aktuelle Themen rund ums Baby, die euch beschäftigen. Aus eigener Erfahrung ist ein tiefer Wunsch gewachsen anderen Eltern und ihren Babys diese harmonischen Momente der innigen Zweisamkeit und die nährenden Berührungen ans Herz zu legen. Ich liebe was ich tue und ich tue was ich liebe.

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch