Doris Rogger (in Ausbildung)

DRogger
Doris Rogger (in Ausbildung)
Deutsch,Italiano,English
Ich spreche
St. Gallen, Appenzell Ausserrhoden, Appenzell Innerrhoden, Thurgau,
Region
071 565 47 60
Telefon
079 449 16 48
Mobil
Ganterschwil
Wohnort
Über mich
Ich bin Mutter von Jonas (Januar 2015) und Sarah (Dezember 2016), verheiratet mit Marco und lebe als Landei aus Luzern im Toggenburg. Mit Humor und Kreativität versuche ich den Herausforderungen des Alltags zu begegnen. Gerne arbeite ich im Garten und staune über das Wachsen und Werden. Zudem bin ich ein Bücherwurm und gestalte Wolle , Stoff und Papier zu mehr oder weniger grossen Kunstwerken.
Zusatzangebote
dipl. Ernährungsberaterin HF (betreue gerne Frauen mit Schwangerschaftsdiabetes und/oder "Gewichtsreichtum")
Vitalstofftherapie (Schüsslersalze, Vitamin - und Mineralstoffpräparate, Fettsäuren)
Wie bekommt der Darm wieder Charm?

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch