Denise Hollenstein

Deutsch,English,Español
Ich spreche
Zürich, Zürich,
Region
Telefon
077 472 18 07
Mobil
8610 Uster
Wohnort
Über mich
Ich bin glücklich verheiratet und stolze Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und einer Tochter und seit kurzem noch stolzere Grossmutter von Zwillingen.

Ich begleite werdende Eltern während Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Es ist auch eine Teilbegleitung so wie die erweiterte Wochenbett-Betreuung möglich.

Im Juni 2016 beendete ich die Doula-Ausbildung mit einer Vertiefungsarbeit zum Thema „Schreibabys".

Im November 2017 nahm ich am Spinning Babies Workshop von Jennifer Walker teil.
Zusatzangebote

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch