Céline Schwarz (In Ausbildung)

CSchwarz
Céline Schwarz (In Ausbildung)
Deutsch,Français,English
Ich spreche
Bern / Berne, Solothurn, Fribourg / Freiburg, Jura,
Region
Telefon
Mobil
3076 Worb
Wohnort
Über mich
Ich bin 28 Jahre alt, wohne mit meinem wundervollen Mann und unseren bezaubernden Kindern (8,5 / 7 / 4,5) in einem kleinen Naturparadies in Worb. Hier kümmere ich mich um kranke und hilfsbedürftige Tiere verschiedenster Art, bin Tagesmami und Nothilfe-Instruktorin. Mit meinen Kids mache ich Homeschooling, bin sehr abenteuerlustig und bereise am liebsten die ganze Welt.
Inspiriert durch mein Lebensmotto „Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.", habe ich mich für die Ausbildung zur Doula entschieden.
Zusatzangebote
- Geburtsverarbeitung
- Fotografie: Schwangerschaft, Geburt, Babies und Familie
- Babybauch-Hennatatoos
- Dorntherapie rund um die Geburt
- Erste Hilfe für Babies und Kinder
- vegane Ernährung: Beratung & Mahlzeit-Lieferung ins Wochenbett
- Erfahrung in "artgerecht" (windelfrei, Langzeitstillen etc.)
- Beziehungscoach
- Geburtsaffirmationskarten
- Placenta-Art
- Geburtspoolvermietung

- ehrenamtlich: kleine Tintenfische für Frühchen

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch