Cilgia Müller

CMueller
Cilgia Müller
Deutsch
Ich spreche
Zürich, Schaffhausen, St. Gallen, Aargau, Thurgau, Solothurn
Region
Telefon
078 614 36 02
Mobil
Winterthur
Wohnort
Über mich
Ich bin 1975 im Engadin zur Welt gekommen.
Seid 2009 leben ich in Winterthur.
2011 habe ich eine wunderbare Tochter. Sie haltet mich auf Trab und bereichert mein Leben sehr.

Meine Haupttätigkeit ist zur Zeit Mutter und Hausfrau. An 2-3 Tagen in der Woche arbeite ich als Köchin im Geburtshaus Delphys in Zürich und in einer Krisenwohngruppe für Kinder in Winterthur. Auch diese Arbeit ist sehr dankbar und bereitet mir viel Freude.
Zwischendurch erledige ich administrative Arbeiten von meiner Waldspielgruppe Glitzertau in Zürich.

In meiner Freizeit pflege ich meine Freundschaften und bin sehr gerne in gemütlicher Gesellschaft.
Das Reisen liegt mir sehr am Herzen und neue Länder und Kulturen kennenlernen macht mich glücklich!

Beruf
Dekorateurin
Waldspielgruppenleiterin
Doula
Zusatzangebote
Kurs in Schwangerschaftsmassage
Kurs in Spinnig Babys

Stilbegleiterin DAIS

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch