Anna Ziltener (in Ausbildung)

AZiltener
Anna Ziltener (in Ausbildung)
Deutsch,Italiano,Português,Español
Ich spreche
Zürich, Zug, Aargau, Schwyz,
Region
Telefon
+41772071039
Mobil
Schweiz
Wohnort
Über mich
Bin aus Teneriffa, Kanarischen Inseln, bin verheiratet und Mutter eines Erwachsenen Sohnes. Bin seit 2018 ausgebildete Doula aus Leidenschaft. Gelernt habe ich diesen Berufung, weil mir Mütter und Väter, sehr am Herzen liegen.
Selbst hatte ich auch eine Doula, meine Schwester, diese unterstützende Erfahrung mit ihr, eine Freundin bei mir zu haben, wollte ich auch anderen gönnen, und eine Doula für anderen bei ihrer Geburt, sein. Mich macht es aus, das ich den Müttern so angenehm machen wie möglich als Pua-Doula.
Ich biete Begleitungen bei Notfälle, bei Kaiserschnitten, Sternenkind, bei Spital- und Hausgeburten, Geburtshäuser oder Natur-Wald Geburten.
Bitte sende eine sms um Kontakt aufzunehmen. Ich Antworte garantiert.
Zusatzangebote
Auf Wunsch biete ich zusätzlich:
-Mamis Massagen
-Rebozo Massage
-Seelsorge Begleitung und Meditation
-Übersetzungen und Begleitung SP/P/IT/
-Gewöhnungskurs „Hund und Baby"
-Familienhelferin
-Wochenbett Begleitungen
-Vermittlung von Hilfsorganisationen
-Baby Körpersprache lernen ( nach Molcho, Pickler)
- Therapie für traumatische Geburtserlebnisse

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch