Anne Schild-Wagner

Deutsch,Français,English
Ich spreche
Bern / Berne,
Region
033 335 29 58
Telefon
Mobil
Heimberg
Wohnort
Über mich
Ich wurde 1975 geboren, bin mit Roman Schild verheiratet und stolze Mama von Alena (2002) und Noëlle (2005).
Seit 2007 bin ich Doula, begleite Geburten und bin für werdende Mütter und ihre Partner da.

Jede Geburt ist ein Neuanfang und einzigartig. Sie ist ein freudiges Ereignis, das aber auch mit Ängsten und Unsicherheiten verbunden ist. Als Doula begleite ich Sie mit viel Einfühlungsvermögen vor, während und nach der Geburt. Gegenseitiges Vertrauen ist mir für diese intensive Zeit sehr wichtig.
Zusatzangebote
Ich begleite Geburten im Kanton Bern, auf Anfrage auch in anderen Kantonen. Im Spital, im Geburtshaus, Zuhause und natürlich auch bei einem geplanten Kaiserschnitt. Ich freue mich dich/euch vielleicht bald kennen zu lernen.

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch