Andrea Baldinger

Deutsch
Ich spreche
Aargau, Zürich,
Region
043 477 9371
Telefon
076 422 8047
Mobil
Lenzburg
Wohnort
Über mich
Ich bin verheiratet und von Herzen gerne Mutter von unseren 3 Kindern (geboren 2006, 2009 und 2012.) Neben meiner Arbeit als Mutter und Haushaltdompteurin arbeite ich teilzeit als Klassenassistentin im Kindergarten unserer kleinen Stadt, wo ich mein erlerntes Wissen und die Emphatie als Kleinkinderzieherin immer wieder einsetzen darf. Nebenbei mag ich die abwechslungsreiche Arbeit mit unserem tollen Team in einem kleinen Brocki, da es interessante Gegenstände und somit auch Menschen in unsere Einrichtung bringt.
Ich bewege mich gerne mit Menschen jeden Alters in der Natur und in unserem Garten, musiziere, singe, fotografiere und mag Yoga und Kanu fahren.
An meine eigenen spontanen Geburten (Paracelsus Richterswil, Geburtshaus Storchenäscht) erinnere ich mich sehr gerne. Jede Geburtserfahrung war ein individuelles Erlebnis und haben mich als Mensch und als Mutter- sicherlich auch zum Teil als Doula, geprägt.
Zusatzangebote

Über uns

Die Doula-Geburtsbegleitung® nimmt die alte Tradition wieder auf, bei der die gebärende Frau zusätzlich zur Hebamme von einer ihr vertrauten, geburtserfahrenen Frau begleitet wird. Wiederentdeckt wurde dieser alte „Beruf“ um 1970 in den USA durch Studien und Beobachtungen in Spitälern durch John Kennel, Marshall und Phyllis Klaus.

EDN_Logo_final

Kontaktinfo

Verband Doula CH, Route de Bertigny 9, 1700 Fribourg
Phone: Geschäftsstelle, 079 202 01 56   
Email: info@doula.ch